Pflege ABO für deine WordPress Website

Wir haben gemeinsam deiner neuen Website ins Leben geholfen. Jetzt ist sie fertig und du bist mächtig stolz – kannst du auch sein!

Aber was nun? Die Online Welt ist ziemlich schnelllebig, alles verändert sich in kürzester Zeit. das gilt auch für deine Website. Sicherheitslücken sollten regelmäßig geschlossen werden, nicht nur WordPress selbst, auch dein Theme und sämtliche Plugins erhalten durch Updates immer wieder neue und bessere Funktionen.

Aktualität ist dein Schlüssel um Nachhaltig erfolgreich sein zu können!

 

Gern übernehme ich die regelmäßige Wartung und Pflege deiner Website, damit du dich voll und ganz auf dein Kerngeschäft konzentrieren kannst?

Das Pflege ABO für deine Website  – ich bin an deiner Seite

 

Udpates Service

Ich übernehme die regelmäßige Aktualisierung deiner Website. Das bedeutet Udpates vorn WordPress, deines Themes und deiner Plugins.

 

Eine Änderung am Inhalt

Egal ob eine neuer Blogbeitrag oder eine Änderung an einer bestehenden Seite (Angebot, Leistungen, About Me, etc) du schickst mir deine Wünsche per Email und ich sorge einmal pro Monat für die Aktualisierung deiner Website mit dem neuen Inhalt.